Engel-Symbole

Alle Symbole basieren auf Durchsagen aus der geistigen Welt. Farben und Formen haben eine bestimmte Wirkung auf unser Leben, auf Geschehnisse, die unser Dasein beeinflussen und stehen uns als Hilfe zur Seite. So dürfen wir zur Förderung unserer geistigen und spirituellen Entwicklung mit entsprechenden Heil-Symbolen aus der geistigen Welt arbeiten. Alle Symbole und Bilder sind urheberrechtlich geschützt und ohne ausdrückliche Zustimmung nicht zu benutzen.

Engelsymbol blau

Engelsymbol blau groß:
Dient dazu den störenden Einfluss von Elektrosmog oder Störfeldern auf den menschlichen Organismus zu lindern oder sogar aufzuheben.

Engelsymbol-Anhänger blau:
Beim Tragen des blauen Anhängers am Brustbein werden Belastungen von Erdstrahlen oder Elektrosmog besser vertragen, z.B. beim Arbeiten am Computer oder in elektrosmog-belasteten Räumen. Es sollte nicht gemeinsam mit den anderen Engelsymbolen getragen werden.

Engelsymbol Aufkleber blau:
Das blaue Symbol dient der Hamonisierung der Abstrahlung von Lampen, Radios, Fernsehern, Steckdosen, Handys, etc.

Engelsymbol gelb

Engelsymbol gelb groß:
Schützt vor Einflüssen durch emotionale Schwingungen im zwischenmenschlichen Bereich. Es führt zu besserer Kommunikation z.B. in Besprechungs- oder Behandlungsräumen.

Engelsymbol-Anhänger gelb:
Der gelbe Anhänger hilft mit Einflüssen aus dem zwischenmenschlichen Bereich besser zurecht zu kommen. Der Anhänger wird am Brustbein getragen aber nicht gemeinsam mit anderen Engelsymbolen.

Engelsymbol Aufkleber gelb:
Das gelbe Symbol schützt homöopathische Mittel und Bachblüten vor Löschung oder Veränderung durch Schwingungen oder Berührung. Auch das Aroma von Tee oder Gewürzen wird stabilisiert.

Heilengel

Engelsymbol grün groß:
Kann stabilisierend in Räumen wirken, um den Genesungsprozess in Gang zu halten. Er kann die Behandlung verstärkend beeinflussen.  Der Heilengel sollte, zur vollen Wirkungsentfaltung, liegen.

Engelsymbol-Anhänger grün:
Der grüne Anhänger stimuliert die Selbstheilungskräft. Er stabilisiert das Meridiansystem und kann daher psychisch und körperlich heilend wirken. Er sollte nicht gemeinsam mit anderen Symbolen getragen werden.

Engelsymbol Aufkleber grün:
Das grüne Symbol dient dazu, bioenergetische Energien zu stabilisieren.

Y-Anhänger

Stabilisiert die Kraft der Thymusdrüse und wird ebenfalls am Brustbein getragen. Das Symbol stärkt die Immunabwehr, sollte aber bei Allergien nicht getragen werden! Es darf zusammen mit blauem oder gelbem Engelsymbol getragen werden.

Bezugsquellen

Lieferung + Vertrieb:

Deutschland
Schule der Geistheilung
nach Horst Krohne GmbH
Hannoversche Str. 36
D-31134 Hildesheim
Tel.: +49 (0) 5121 1774407
Fax: +49 (0) 5121 1770520
E-Mail: office@schule-der-geistheilung.de

Schweiz
Claudia Richter
Hasenweg 20
CH-8606 Greifensee
T: +41 (0) 43 366 5035
E-Mail: c.richter@focusheilenergie.ch

Österreich
Waltraud Urbanek
Franz-Koci-Str. 9/15/8
A-1100 Wien
Tel.: +43 1 689 28 10
E-Mail: waltraud.urbanek@tele2.at