Susanne Rieger

Susanne Rieger

Susanne Rieger, geboren im Jahr 1963 in Tschechien. Seit 30 Jahren lebt und arbeitet sie in Deutschland und Österreich. Ursprünglich war sie Krankenschwester, hat nach abgeschlossener Ausbildung als Psychologin, Dozentin, Coach und Trainerin im Business Bereich gearbeitet. Aufgrund ihrer eigenen Leidensgeschichte ist sie zur Geistheilung gekommen. Da sich ihr Zustand rapide verbessert hat, sind heute ihre Leiden verschwunden und sämtliche Gelenke wieder gesund.

"Seit meiner Kindheit gab es für mich nichts anderes als den Menschen helfen zu wollen, damit sie ein gesundes und glückliches Leben führen können. So kam ich später zu meinen Spezialisierungen wie der positiven Psychologie, Astrologie und Traditionellen Chinesischen Medizin. Seit 30 Jahren bin ich leidenschaftliche Astrologin. Zuerst war ich in der psychologischen Astrologie tätig, später in der medizinischen und habe nebenbei ein Buch über Kosmobiologische Familienplanung verfasst. Durch die Weiterbildungen und erfahrenen Kenntnisse ist die Geistheilung das fehlende Bindeglied zwischen Psyche und Physis. Die medialen Fähigkeiten, die ich seit meiner Kindheit habe, können endlich gelebt werden - für das Wohl meiner Klienten. Für mich ist klar: Ich bin endlich angekommen. Für mich ist diese Tätigkeit eine Berufung. Ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam mit unseren Ärzten für das Wohl unserer Klienten/Patienten arbeiten können.

Ab Herbst dieses Jahres eröffnen wir auch die erste Schule der Geistheilung in der Tschechischen Republik. Somit ist es mir möglich in Österreich und in Tschechien zu unterrichten."

Susanne Rieger

Babensbergerstrasse 6
A-3430 Tulln
Österreich

Tel.: +43 676 4774668
E-Mail: susanne.rieger@rc2.at

 

Seminarorte:
Prag (CZ),  A-Tulln