K | Horst Krohne
Horst Krohne - Thema: Vorträge Workshops & Sondermodule
Datum: 22.11.2018 - 25.11.2018
Beginn: Um 19:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Preis: 450,00 €
Veranstaltungsort:
Puerto de la Cruz, Teneriffa
Spanien
Dozent:
Horst Krohne
Calle Acevino 16
E- 38400 Puerto de la Cruz
Spanien / Teneriffa
ahoesbacher@gmx.de

Fortbildungsseminar für praktizierende Heiler der SDGH
mit Horst Krohme

Die 12 Programme des Bewusstseins

auf Teneriffa in Puerto de la Cruz

 

Unser Bewusstsein ist der höhere Ausdruck für unser Dasein, es bestimmt unser Denken, Fühlen und Handeln. Es bestimmt wie wir die Welt und uns selbst wahrnehmen, welche Beziehungen wir eingehen und sogar mit wem oder was wir im Leben in Resonanz treten. Es beinhaltet sowohl unsere eigenen Erfahrungen als auch unsere Erbmaterial, dass wir zum größten Teil gar nicht kennen, das aber unser Ichstruktur unterlegt ist.

Die Vielschichtigkeit in uns und auch um uns, kann denkerisch nicht gefunden oder verstanden werden. Unsere gewohnte materialistische und auf das äußere der Dinge gerichtete Sicht reicht dafür nicht aus. Wir müssen uns unserem inneren zuwenden.

All unsere Erfahrungen haben immer einen tieferen Hintergrund. Deswegen ist es oft sehr schwer ja unmöglich, etwas ganz bestimmtes in unserem Leben zu verändern. Denn was uns im Leben zustößt, ist eng an den Inhalt unseres Bewusstseins und an den Erfahrungen unserer Eltern und Ahnen gekoppelt. Die individuelle Struktur unseres Bewusstseins und die mangelnde Erfahrung darüber ist der Grund, warum wir den Sinn unseres Lebens nur schwer oder gar nicht erkennen. Hinzu kommt noch, dass alles im Unbewussten abläuft und fast unmerklich, weil wir den Vorgang nicht erkennen, unser Denken unsere Emotionen und Handlungen bestimmt. Auch die Suche nach Erkenntnis.

Wenn wir unser Bewusstsein und damit unser Leben in eine tiefe Wandlung bringen wollen, werden wir auf eine hohe Komplexität treffen. Um eine solche Komplexität zu ergründen, bedarf es einer Vorgehensweise die es ermöglicht, die zu Grunde liegende Ordnung unserer Selbstorganisation zu erkennen. Das geht am einfachsten wenn wir die zwölf Programme des Bewusstseins verstehen lernen.

Die von mir gefundene und entwickelte Methode über die zwölf Programme des Bewusstseins bietet die einzigartige Möglichkeit, die Zusammenhänge und Wechselwirkungen aufzuzeigen und den dahinterliegenden Sinn zu verstehen. Defizite in unseren Veranlagungen = mangelndes Bewusstsein in den Programmen, führt zu unerfüllten Lebensbedingungen und gleichzeitig zu Turbulenzen im Leben. Diese Defizite zeigen sich als Kommunikationsstörungen in unserem Energiemustern und die wiederum verursachen Komplikationen im Organischen. Es ist das Feld der psychosomatischen Erkrankungen, Erkrankungen die scheinbar keinen Verursacher haben.

Als ausgebildete Heiler mit Einfühlungsvermögen, können wir über Aura, Meridiane und Chakren, Zusammenhänge aufdecken und harmonisieren. Doch selten erkennen wir den tieferen Sinn dahinter. Betrachten wir aber die Kommunikationsstörungen zusammen mit den zwölf Programmen unseres Bewusstseins, dann erkennen wir den dahinterliegenden Prozess, der nach Erfüllung drängt, also das was im Leben sinnvoll ist und erledigt werden sollte. Genau wie das heilen über Meridiane und Chakren, ist es auch bei den zwölf Programmen des Bewusstseins, erkennen und beheben geht nur über praktische Erfahrungen in Seminaren und Arbeitsgruppen.

Weil jeder Mensch einzigartig ist, sind auch die Schwächen und die Beziehungen untereinander in den Programmen einzigartig. Deshalb hilft Theorie zur Heilung wenig, wissen um die Dinge und Erfahrungen sammeln führt in den Weg der Erkenntnis. In der Praxis werden Sie erfahren wie vielschichtig, wie einzigartig die Programmdefizite des jeweiligen Menschen sind. Als Heiler werden Sie erleben, dass die Arbeit mit den Programmen auch ihr Bewusstsein anheben wird. Heilen über die Programme führt zu einem erlebten Wissen und gelebtes Wissen ist der einzige richtige Weg in Richtung Weisheit. Es lohnt sich immer, mehr über die Zusammenhänge über unser Woher und Wohin zu erfahren.

So wünsche ich Ihnen ein spannendes, erlebnisreiches und erkenntnisreiches Seminar

Ihr Horst Krohne

 

 zum Buch von Horst Krohne: 12 Programme (bitte anklicken)

 

Termin 2018:

vom 22.11.  -  25.11.2018

 

Termin 2019:

vom 14.02.  -  17.02.2019

 

Die Seminargebühr beträgt Euro 450.-

nur für ausgebildete Heiler/innen der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne

 

Anmeldung: Horst Krohne, Calle Acevino 16, E-38400 Puerto de la Cruz, La Paz

E-Mail: ahoesbacher@gmx.de   Tel.: +34 (0) 922 38 9151 / +49 (0) 162 7543674

Rubriken

  • 01
    Seminar I
    Entdecke Die Heilkraft in Dir
  • 02
    Seminar II
    Entdecke Die Heilkraft in Deiner Seele
  • 03
    Modul 1
    Aura & Meridiane
  • 04
    Modul 2
    Chakren
  • 05
    Modul 3
    Die Wirbelsäule & Organsprache
  • 06
    Modul 4
    Allergien & Lebenskalender
  • 07
    Modul 5
    Nebenchakren & Heilende Rituale
  • 08
    Modul 6
    Austherapiert, was nun? Geistchirugie, Schwermetall- und Pilzbelastung
  • HF
    Heilerfortbildung 12 Programme
    12 Programme des Bewusstseins von Horst Krohne
  • D
    Dozenten
    Vorträge & Workshops unserer Dozenten
  • K
    Horst Krohne
    Vorträge Workshops & Sondermodule
  • SV
    SV - Sonderveranstaltung
    Veranstaltungen mit den Dozenten